KKG Blomekörfge 1867 e.V. // Galerie // Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Endlich Sommerfest – am 3.8.2019 fand auf der Wiese der Pfarrgemeinde St. Paul in der Südstadt das Sommerfest unserer KG statt. Die Sonne schien, die Getränke waren kalt, die Reibekuchen heiß – ideale Voraussetzungen für ein Fest im Sommer.

Viele Gäste und Freunde der Gesellschaft sowie befreundete Gesellschaften feierten mit uns. JP Weber eröffnete mit einem tollen Programm das Sommerfest 2019. Den musikalischen Höhepunkt lieferten die Jungs von King Loui, die wir von unserem Ordensabend zur letzten Sessionseröffnung im November schon kannten. Bei der Musik konnte niemand auf den Bänken sitzen bleiben. Die absolute Top Stimmung übernahm direkt im Anschluss die Newcomer-Band aus 2019 Scharmöör und rissen alle mit. Von den Charmeuren werden wir bestimmt noch viel hören.

Es war ein großartiges Program mit tollen Freunden und Gästen. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer. Schön, dass KG Alt Köllen, KG Kölsche Figaros, StattGarde Colonia Ahoj, Tanzcorps Agrippina Colonia, Musikkorps Schwarz-Rot Porz und alle unsere anderen Freunde dabei waren.
Eure KKG Blomekörfge

ZIP-Archiv Für Euer persönliches Fotoalbum könnt Ihr hier ein ZIP-Archiv aller Bilder herunterladen.