KKG Blomekörfge 1867 e.V. // Galerie // Hairjedöns 2020

Danzjedöns

Am Samstag, den 15.02.2020 eröffneten wir erstmalig mit unseren Freunden der KG Kölsche Figaros von 1950 e.V. die Türen des HERBRAND´s in Ehrenfeld für eine echt kölsche Party.
Unsere Sitzungspräsidenten Carina Eich-Autermann eröffnete zusammen mit dem Literat der Figaros Marco Köhler beherzt die Veranstaltung pünktlich um 19 Uhr. Kurz nach der Eröffnung heizten Cat Ballou mit ihren alt- und neubekannten Liedern unseren Gästen ordentlich ein. Wir bedanken uns für diesen tollen Auftritt. Weiter geführt wurde das Stimmungshoch von dem Ehrentanzcorps der KG Kölsche Figaros und unseren guten Freunden, dem Tanzcorps Agrippina Colonia. Ihr habt uns wieder einmal mit atemberaubender Akrobatik begeistert. Es ist immer wieder eine Freude euch zu zuschauen. Kurz darauf freuten wir uns das Musikkorps „Schwarz-Rot“ Köl e.V. erneut auf einer unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen und mit euch auf unsere liebsten kölschen Lieder tanzen und schunkeln zu können. Den musikalischen Abschluss und ein weiteres Highlight waren die Jungs von Kuhl un de Gäng. Unsere Freunde und Gäste haben beherzt und lautstark eure Lieder mitgesungen.
Wir hatten eine tolle Party mit wundervollen Gästen und bedanken uns bei allen, die dabei waren und mit uns gefeiert haben.

Download Für Euer persönliches Fotoalbum könnt Ihr hier ein ZIP-Archiv aller Bilder herunterladen.